Montag, 8. November 2010

Liebe Besucher_innen,

wir sind wieder da! Das kleine ethnologische Filmfestival geht in die zweite Runde und so können nicht nur Ethnologie-Begeisterte und Cinéast_Innen, sondern alle Freund_innen des guten Geschmacks wieder auf ihre Kosten kommen.

Bei 19 Filmen und insgesamt acht Filmblöcken, laden wir Euch ein, die Vielseitigkeiten des ethnologischen Films zu entdecken und durch die Linse gefundene, gebrochene, geliebte und geheime Identitäten zu erleben. Wir möchten mit euch Momente teilen, in denen der ethnologische Blick mehr bedeutet als „Fremde in der Fremde“ zu zeigen und ein Film mehr erreichen kann, als das Gesehene zu dokumentieren.

Eure Susie und Theresa

3 Kommentare:

  1. danke für die einladung, wir werden kommen.
    viele grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  2. lust mal bei filmriss/radio blau vorbeizuschauen? dann meldet euch doch mal: filmriss @ popculture.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susie und Theresa,

    ich habe vor einiger Zeit Euren Blogg entdeckt und finde Euer Festival ausgesprochen interessant. Findet denn das Festival auch in diesem Jahr statt? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch einmal mit mir in Verbindung setzen würdet, denn ich möchte Euch eine Kooperation für das kommende Festival vorschlagen.

    Lieben Gruß
    Christine

    PS: christinef1981@yahoo.de

    AntwortenLöschen